Nachlese

"die Lange Nacht der Museen...

- und der Venezianische Karneval am Kulturforum waren
auch diesmal wieder ein Erfolg! Über 7000 Besucher wurden am KF gezählt.
Noch wichtiger aber: Die Atmosphäre war schön, die Zuschauer haben sich wohlgefühlt und auch die ersten Fotos bestätigen: Es war ein rundum schöner Abend."


Wandelkonzert

Erstmals war das Ensemble Historischer Tanz Berlin beim Wandelkonzert des Berliner KammerOrchesters am 12.Februar im Schloß Charlottenburg beteiligt. Ein ebenso festlich gestimmtes wie gut gelauntes Publikum genoß beim Wandeln durch mehrere Schloßräume insbesondere die Stimmigkeit von Tänzen in eleganten Kostümen und prachtvoller Umgebung sowie die Spannbreite der Darbietungen der verschiedenen Ensembles und das Abschlußkonzert des Orchesters in der
Orangerie.